Impressum:



Inhaltliche Verantwortung der Website:

Wolfgang Hupp
Römerstr. 43
D-53940 Hellenthal-Reifferscheid
Tel: +49 (0) 24 82 - 91 12 71
Fax: +49 (0) 24 82 - 91 12 72
E-mail: wolfgang-hupp@t-online.de
USt.-ID.Nr.: DE252122756

Technische Realisation und Layout:
Rouven Hupp
Rouven.Hupp@gmx.de

IT-Service Winnie Bauer
create future
Eupener Strasse 93, 52156 Monschau
www.winnie.de
info@winnie.de

Erklärung:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auch ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet angelegt. Für alle diese Links gilt: "Hiermit betone ich ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage inkl. aller Unterseiten."